Zum Inhalt springen
handyreparatur123 erhält Deutschen Fairness-Preis 2019

handyreparatur123 erhält Deutschen Fairness-Preis 2019

Inhaltsverzeichnis

n-tv Fairness-Preis 2019

Handyreparatur123 wurde zum zweiten Mal in Folge mit dem Deutschen Fairness-Preis in der Kategorie „Smartphone-Werkstätten“ ausgezeichnet und zählt damit zu den fairsten Anbietern Deutschlands. Im Vergleich zum Vorjahr konnten wir unser Ergebnis sogar verbessern.

Deutscher Fairness Preis 2019

Erneut belegte handyreparatur123 vor allen anderen Smartphone-Werkstätten den 1. Platz in der Kategorie „Preis-Leistungs-Verhältnis“. Außerdem konnten wir uns im gesamten Ranking um einen Platz verbessern und belegten insgesamt den 2. Platz. Damit landeten wir vor den Reparaturservice-Anbietern von Samsung, Apple, Sony und w-support.

Der Preis wurde zum sechsten Mal vom Nachrichtensender n-tv gemeinsam mit dem Deutschen Institut für Service-Qualität (DISQ) vergeben. Maßgeblich für die Bewertung waren fast 50.000 Kundenstimmen zu rund 750 Unternehmen in 48 Kategorien.

Philipp Zurawski (Gründer) und Lars Zurawski (Geschäftsführer) nahmen die Auszeichnung stellvertretend für das gesamte Team in die Berliner Bertelsmann Repräsentanz entgegen:

“Wir freuen uns sehr über die erneute Auszeichnung und darüber, dass wir unser Ergebnis vom Vorjahr sogar noch verbessern konnten. Gerade in der heutigen Zeit von Umweltschutz und Nachhaltigkeit entschließen sich immer mehr Smartphone-Besitzer*innen zu einer ressourcenschonenden Reparatur statt einem Neukauf. Dabei ist ein zuverlässiger und transparenter Anbieter ebenso wichtig wie ein faires Preis-Leistungsverhältnis. Schließlich steckt in einem Smartphone fast das gesamte digitale Leben.”

Fairness-Preis Übergabe
Fairness-Preis Übergabe (Foto: Thomas Ecke / DISQ / n-tv)
Fairness-Preis 2019 Gruppenbild
Die Preise wurden feierlich in der Berliner Bertelsmann-Repräsentanz überreicht. (Foto: Thomas Ecke / DISQ / n-tv)

Das Team von handyreparatur123 bedankt sich an dieser Stelle für alle abgegebenen Stimmen und die Auszeichnung.

[hr]

Weitere Infos zum Deutschen Fairness-Preis

Picture of Philipp Zurawski

Philipp Zurawski

Seit 2011 bin ich der Kopf hinter handyreparatur123, einer erfolgreichen Plattform für Handy-Reparaturen. Ich beschäftige mich intensiv mit Online-Marketing, SEO, Kryptowährungen und Aktien, während ich ein großes Augenmerk auf Nachhaltigkeit und gesunde Ernährung lege. In meiner Freizeit finde ich Ausgleich im Schachspiel und bei sportlichen Aktivitäten.
Beitrag teilen:

Reparaturauswahl

Du hast Probleme mit deinem Smartphone, Tablet, Smartwatch, Laptop oder Konsole? Wir von handyreparatur123 kümmern uns darum. Wähle jetzt einfach deinen Hersteller aus und du findest alle Reparaturmöglichkeiten und siehst sofort die anfallenden Kosten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert