Reparaturstatus

Um den Status deiner Bestellung zu verfolgen, gib bitte deine Bestellnummer ein und klicke auf „Nachverfolgen“. Die Bestellnummer steht auf dem Bestellbeleg oder in der Bestätigungsmail, die du erhalten haben solltest.

Häufige Fragen zum Reparaturstatus

Die Reparaturzeit beträgt derzeit 2-3 Werktage. Trotz Lockdown ist Handyreparatur123 weiterhin geöffnet. Bitte schreibe uns eine E-Mail oder informiere dich in den FAQs. Vielen Dank

Welche Informationen brauche ich um den Reparaturstatus zu sehen?
Jeder Gast oder registrierter Kunde von handyreparatur123 kann den aktuellen Reparaturstatus verfolgen, indem du die Bestellnummer und die bei der Bestellung verwendete E-Mail Adresse eingibst. Die Bestellnummer beginnt mit ‘#7xxxx’ und ist in der E-Mail von uns zu finden.
Wie oft aktualisiert sich der Reparaturstatus?
Der Status wird werktags mehrfach aktualisiert. Es gibt verschiedene Statusmeldungen, die hier eingesehen werden können. Sollte sich der Status sich mehrere Tage nicht ändern, kontaktiere uns einfach.
Meine Frage wird nicht beantwortet
Schaue bitte auf unserer FAQ Seite vorbei bevor du uns kontaktierst. Oftmals ist deine Frage dort bereits beantwortet.