Zum Inhalt springen
Philipp Zurawski (Gründer) & Lars Zurawski (Geschäftsführer) nahmen den Fairness-Preis entgegen.

handyreparatur123 erhält Deutschen Fairness-Preis 2018

Inhaltsverzeichnis

Deutscher Fairness-Preis 2018

Handyreparatur123 wurde mit dem Deutschen Fairness-Preis 2018 ausgezeichnet und zählt damit zu den fairsten Anbietern Deutschlands. Der Preis wurde zum fünften Mal vom Nachrichtensender n-tv gemeinsam mit dem Deutschen Institut für Service-Qualität (DISQ) vergeben. Maßgeblich für die Bewertung waren fast 50.000 Kundenstimmen zu rund 500 Unternehmen.

Handyreparatur123 wurde in der Kategorie „Smartphone-Werkstätten“ ausgezeichnet und belegte den 1. Platz in der Kategorie „Preis-Leistungs-Verhältnis“. Auch in den Kategorien „Zuverlässigkeit“ und „Transparenz“ erzielten wir gute Bewertungen und konnten insgesamt den 3. Platz aller Smartphone-Werkstätten belegen. Damit schnitt handyreparatur123 besser ab, als die Reparaturservice-Angebote von Sony, Apple und w-support.

Philipp Zurawski (Gründer) und Lars Zurawski (Geschäftsführer) nahmen die Auszeichnung stellvertretend für das gesamte Team entgegen: „Wir sind sehr stolz auf diesen Preis, weil Fairness und Transparent äußerst wichtig für unser Unternehmen sind. Umso mehr freut es uns, dass auch unsere Kunden den guten Service zu schätzen wissen.“

Die Reparatur eines Smartphones ist ein äußerst sensibler Vorgang, bei dem man sein gesamtes digitales Leben aus der Hand gibt. Das setzt ein großes Maß an Vertrauen voraus. Unsere Kunden wissen, dass sie sich auf handyreparatur123 verlassen können.

Das Team von handyreparatur123 bedankt sich an dieser Stelle für alle abgegebenen Stimmen und die Auszeichnung.

Philipp Zurawski bei der Award Übergabe

Die Preise wurden feierlich in der Berliner Bertelsmann-Repräsentanz vergeben.
Die Preise wurden feierlich in der Berliner Bertelsmann-Repräsentanz vergeben. (Fotos: Thomas Ecke / DISQ / n-tv)

[hr]

Weitere Informationen

 

Philipp Zurawski

Philipp Zurawski

Seit 2011 bin ich der Kopf hinter handyreparatur123, einer erfolgreichen Plattform für Handy-Reparaturen. Ich beschäftige mich intensiv mit Online-Marketing, SEO, Kryptowährungen und Aktien, während ich ein großes Augenmerk auf Nachhaltigkeit und gesunde Ernährung lege. In meiner Freizeit finde ich Ausgleich im Schachspiel und bei sportlichen Aktivitäten.
Beitrag teilen:

Reparaturauswahl

Du hast Probleme mit deinem Smartphone, Tablet, Smartwatch, Laptop oder Konsole? Wir von handyreparatur123 kümmern uns darum. Wähle jetzt einfach deinen Hersteller aus und du findest alle Reparaturmöglichkeiten und siehst sofort die anfallenden Kosten.

Ein Gedanke zu „handyreparatur123 erhält Deutschen Fairness-Preis 2018“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert