Deutschlands größtes Service-Ranking beweist: handyreparatur123 bietet den besten Kundenservice aller unabhängigen Handyreparaturdienste. Zu diesem Ergebnis kommen DIE WELT, die Goethe-Universität Frankfurt am Main und die ServiceValue GmbH. Das Ergebnis beruht auf über 1,7 Millionen Kundenurteilen zu 3.530 Unternehmen und 353 Branchen.
Untersucht wurde der erlebte Kundenservice anhand des Service Experience Score (SES). Dieser Prozentwert wird analog zur allgemein bekannten Wahlerhebung „Sonntagsfrage“ ermittelt. In das Service-Ranking gehen sowohl die Urteile und Erlebnisse aktueller als auch ehemaliger Kunden ein.
„Wir freuen uns sehr, dass unsere Kunden handyreparatur123 zur Nummer eins gewählt haben. Diese Auszeichnung ist ein tolles Feedback für unsere tägliche Arbeit und eine Bestätigung unseres kundenorientierten Denkens“, erklärt Geschäftsführer Lars Zurawski.
Das komplette Ranking kann unter www.service-champions.de eingesehen werden.