Sieht so das neue Samsung Galaxy S4 aus?

Noch zwei Tage bis zur offiziellen Samsung Galaxy S4 Vorstellung in New York, doch bereits gestern sind erste Bilder des neuen Samsung Galaxy S4 aufgetaucht und heute folgte gleich noch ein Video! Dabei versuchte Samsung mit einigen Videos und Bildern Spannung auf das neue SIV aufzubauen. Doch die chinesischen Bilder und das dazugehörige Video scheinen echt zu sein. Jedoch handelt es sich bei dem Video um eine Dual-SIM Variante, die wohl nur für den chinesischen Markt bestimmt ist.

Bilder und Videos des neuen Samsung Galaxy S4

Bei dem im Video und auf den Bildern gezeigten Gerät handelt es sich um das GT-I9502 eine mögliche DualSIM Variante für den chinesischen Markt.

Die Bilder und das Video zeigen deutlich, dass Samsung dem Design des erfolgreichen Samsung Galaxy S3 treu geblieben sind und nichts verändert haben. Lediglich die Kamera auf der Rückseite scheint etwas größer zu sein. Ob sich Samsung mit dem noch größeren Design Freunde macht, sei dahingestellt. Denn 5 Zoll sind für ein Smartphone schon sehr groß und machen die Bedienung mit einer Hand unmöglich.

Was steckt im SIV

Bislang ist natürlich nichts bestätigt, doch man geht von folgenden Fakten aus:

  • 5 Zoll Full HD-Display
  • 4+4 Exynos 5410 OCTA mit 1.8 GHz
  • 2 GB RAM Arbeitsspeicher
  • PowerVR SGX 544MP GPU
  • 16, 32 GB interner Speicher
  • 13 MP Kamera mit Sony-Sensor
  • 2,1 MB Front-Kamera
  • Android 4.2.1
  • 2600 mAh Akku
  • LTE und NFC

Man darf also gespannt sein, was Samsung am Donnerstag der Welt vorstellen wird. Was haltet ihr vom neuen Samsung Galaxy S4?

Weitere Informationen zum neuen Samsung Galaxy S4

Gerüchte um eine 3D Kamera im S4
Samsung Galaxy S4 mit 2600 mAh Akku
Samsung veröffentlicht Bild vom S4
Samsung Galaxy S4 Reparatur