Samsung Galaxy S3 Verkaufsstart in Deutschland

samsung galaxy s3 verkaufsstart in deutschland

Seit heute kann das Samsung Galaxy S3 in Deutschland gekauft werden. Bereits in der Nacht hatten extra einige Läden geöffnet gehabt, doch so ein Andrang wie bei einem neuen iPhone gab es nicht. Einen schönen Artikel inklusive Hands-On Video findet ihr bei stereopoly, die sich vergangene Nacht in Berlin in die Reihe der wartenden Android Fanboys gesellten.

Eigenschaften des Samsung Galaxy S3

  • 4,8 Zoll Super AMOLED HD-Display (1280 x 720 Pixel)
  • 1,4 GHz Quad-Core-Prozessor (Samsung Exynos 4412)
  • 1GB RAM Arbeitsspeicher, 16 GB Datenspeicher
  • 8,0 Megapixel Kamera inkl. LED-Blitz + Frontkamera
  • WLAN a/b/g/n, Bluetooth 4.0, a-GPS, microSD-Slot, MHL
  • Android 4.0 (Ice Cream Sandwich) inkl. TouchWiz
Somit ist das Samsung Galaxy S3 zumindest von der Ausstattung das derzeit beste Smartphone. Optisch gefällt es mir durch die starken Rundungen nicht so gut wie das Samsung Galaxy S2 – doch über Geschmack lässt sich bekanntlich immer streiten.

Erster Displayschaden am Samsung Galaxy S3

Gestern haben wir bei twitter ein Bild vom Samsung Galaxy S3 mit einem defekten Display gesehen. So wie es auf dem Bild aussieht, ist es schon defekt angekommen. Sehr ärgerlich, doch sobald wir einen Partner gefunden haben, könnt ihr euer defektes Samsung Galaxy S3 bei uns reparieren lassen.

[asa]B00812YWXU[/asa]