Statuserklärung

Nachfolgend finden Sie eine Erkl√§rung zum angezeigten Reparaturstatus. Haben Sie dar√ľber hinaus noch weitere Fragen, k√∂nnen Sie uns gerne kontaktieren.

Bitte kontrollieren Sie Ihren E-Mail Eingang. Sie sollten eine E-Mail von handyreparatur123 mit der Bestätigung und dem Lieferschein bekommen haben.
√úberpr√ľfen Sie gegebenenfalls auch Ihren Spam Ordner. Bevor Sie das Ger√§t einschicken, vermerken Sie bitte noch den Sperr-Code (Sperrmuster) auf dem Lieferschein und legen Sie den Lieferschein bitte mit ins Paket.

Den kostenlosen Versandaufkleber k√∂nnen Sie sich √ľber das DHL Portal ausdrucken.

Ihr Paket ist in luftiger H√∂he im JenTower in der¬†handyreparatur123 Zentrale angekommen und wird gerade von der Logistik f√ľr die anschlie√üende Reparatur vorbereitet.

Hier befindet sich jetzt Ihr Gerät

Ihr Gerät wird jetzt repariert. Je nach Reparaturaufwand kann dies auch länger dauern.

Sollte es Probleme geben, wird sich der Techniker direkt bei Ihnen melden.

  • 3.1. Warte auf Kundenantwort / Kostenvoranschlag
    Sie sollten von uns eine E-Mail mit weiteren Infos bekommen haben. Bitte kontrollieren Sie auch den Spam Ordner des E-Mail Anbieters. Gerne können Sie uns auch kontaktieren.
  • 3.2. Warte auf Nachzahlung
    Sie sollten von uns eine E-Mail mit weiteren Infos bekommen haben. Bitte kontrollieren Sie auch den Spam Ordner des E-Mail Anbieters.

Der Techniker ist mit der Reparatur fertig und √ľbergibt das Smartphone an die Versandabteilung, damit d√ľrfte das Ger√§t heute noch verschickt werden…

Ihr Ger√§t wurde bereits verpackt und mit dem versicherten DHL Versandaufkleber best√ľckt. Sie erhalten eine E-Mail mit dem DHL-Tracking Code, um den Paketverlauf jederzeit zu kontrollieren.

Oftmals dauert es einige Stunden, bis DHL den Auftrag im System hinterlegt hat. Die Rechnung liegt dem Paket bei und wird zusätzlich per E-Mail verschickt.

Bitte vergessen Sie nicht uns anschließend zu bewerten.