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Statuserklärung

[vc_row][vc_column][vc_message]Nachfolgend findest du eine Erklärung zum angezeigten Reparaturstatus. Hast du noch weitere Fragen, kannst du uns gerne kontaktieren.[/vc_message][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_tta_accordion active_section=””][vc_tta_section title=”1. Auftrag ausgelöst (bezahlt / zurückgestellt)” tab_id=”1468240612762-80ba494b-c49d”][vc_column_text]Bitte kontrolliere deine E-Mails. Du solltest eine E-Mail von handyreparatur123 mit der Bestellbestätigung erhalten haben.
Überprüfe gegebenenfalls auch deinen Spam Ordner.

Den kostenlosen Versandaufkleber kannst du über das DHL Portal erstellen. Trage bitte deine Auftragsnummer ein, damit wir den Auftrag schneller zuordnen können.[/vc_column_text][/vc_tta_section][vc_tta_section title=”2. Paketeingang, Vorbereitung Reparatur” tab_id=”1468240612791-05d5f0a0-259f”][vc_column_text]Dein Paket ist in luftiger Höhe im JenTower in der handyreparatur123 Zentrale angekommen und wird gerade von der Logistik für die anschließende Reparatur vorbereitet.[/vc_column_text][vc_gmaps link=”#E-8_JTNDaWZyYW1lJTIwc3JjJTNEJTIyaHR0cHMlM0ElMkYlMkZ3d3cuZ29vZ2xlLmNvbSUyRm1hcHMlMkZlbWJlZCUzRnBiJTNEJTIxMW0xOCUyMTFtMTIlMjExbTMlMjExZDI1MTQuNzIyODMzMDQ4OTQ1JTIxMmQxMS41ODI1MTEwMTY0OTYyMjclMjEzZDUwLjkyODg0Mzk3OTU0NDM3NSUyMTJtMyUyMTFmMCUyMTJmMCUyMTNmMCUyMTNtMiUyMTFpMTAyNCUyMTJpNzY4JTIxNGYxMy4xJTIxM20zJTIxMW0yJTIxMXMweDQ3YTZhOGJiNjJkNzA4ZTUlMjUzQTB4MjIzNjE3M2NmNGY0MWNjMCUyMTJzaGFuZHlyZXBhcmF0dXIxMjMlMjE1ZTAlMjEzbTIlMjExc2RlJTIxMnNkZSUyMTR2MTQ2ODI0MDg5MDQ4OCUyMiUyMHdpZHRoJTNEJTIyNjAwJTIyJTIwaGVpZ2h0JTNEJTIyNDUwJTIyJTIwZnJhbWVib3JkZXIlM0QlMjIwJTIyJTIwc3R5bGUlM0QlMjJib3JkZXIlM0EwJTIyJTIwYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuJTNFJTNDJTJGaWZyYW1lJTNF” title=”Hier befindet sich jetzt Ihr Gerät”][/vc_tta_section][vc_tta_section title=”3. In Reparatur” tab_id=”1468240811648-311711eb-5a9e”][vc_column_text]Ihr Gerät wird jetzt repariert. Je nach Reparaturaufwand kann dies auch länger dauern.

Sollte es Probleme geben, wird sich der Techniker direkt bei Ihnen melden.[/vc_column_text][ultimate_icon_list icon_size=”16″][ultimate_icon_list_item icon=”Defaults-edit pencil-square-o” icon_color=”#f67a2d”]3.1. Warte auf Kundenantwort / Kostenvoranschlag
Du solltest von uns eine E-Mail mit weiteren Infos bekommen haben. Bitte kontrolliere auch den Spam Ordner des E-Mail Anbieters. Gerne kannst du uns auch kontaktieren.[/ultimate_icon_list_item][ultimate_icon_list_item icon=”Defaults-money” icon_color=”#f67a2d”]3.2. Warte auf Nachzahlung
Du solltest von uns eine E-Mail mit weiteren Infos bekommen haben. Bitte kontrolliere auch den Spam Ordner. Den offenen Betrag kannst du über die Seite begleichen.[/ultimate_icon_list_item][/ultimate_icon_list][/vc_tta_section][vc_tta_section title=”4. Reparatur abgeschlossen / Vorbereitung Rückversand” tab_id=”1468241796729-fcbfd54e-5772″][vc_column_text]Die Techniker sind mit der Reparatur fertig und übergeben das Gerät jetzt an die Versandabteilung.[/vc_column_text][/vc_tta_section][vc_tta_section title=”5. Auftrag abgeschlossen / Rückversand” tab_id=”1468241852657-4896cfcc-f480″][vc_column_text]Dein Gerät wurde bereits verpackt und wird mit dem versicherten DHL Versandaufkleber bestückt. Du erhältst eine E-Mail mit dem DHL-Tracking Code, um den Sendungsfortschritt jederzeit zu kontrollieren.

Oftmals dauert es einige Stunden, bis DHL den Auftrag im System hinterlegt hat. Die Rechnung wird per E-Mail verschickt.

Bitte vergesse nicht uns zu bewerten.[/vc_column_text][/vc_tta_section][/vc_tta_accordion][/vc_column][/vc_row]